Nivama---Nirwana----mir war ma' ------ nach Essen.
Nun nicht mehr.
Keine Ahnung, warum Marlies so begeistert ist....???? Denkt sie an den LKW später...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWann ist Werbung......Bitte......
JEEEEEHHHEEEETTTTZZZZTTT
Ein Glück. Ich hatte schon "so ein Rumpeln im Bauch". Nun ist wieder gut. Jetzt kann ich wieder activ sein......
Leute, der heutige Dinnerabend schafft mich, echt.... - soviel Werbung können die gar nicht bringen, dass ich mich von der VS und Bertrams Gelaber erholen kann und von dem , was ich da gesehen habe...
Ich hab' irgendwie einen wahnsinns-Appetit auf einen g'scheiten Roschtbraten...... Knusprig, 4 cm dick, innen rosa, mit vielen Zwiebelchen........
.........by the way.... der Begriff "malerisches Allgäu" bekommt eine ganz neue Bedeutung mit Bertram
Zitat von PastetchenIch hab' irgendwie einen wahnsinns-Appetit auf einen g'scheiten Roschtbraten...... Knusprig, 4 cm dick, innen rosa, mit vielen Zwiebelchen........
Musste das jetzt sein?!?!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PastetchenIch hab' irgendwie einen wahnsinns-Appetit auf einen g'scheiten Roschtbraten...... Knusprig, 4 cm dick, innen rosa, mit vielen Zwiebelchen........
Ich täte dann auch ein Scheibchen nehmen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
.........by the way.... der Begriff "malerisches Allgäu" bekommt eine ganz neue Bedeutung mit Bertram
Viele Zwiebelchen??? Du willst doch nur den Zustand, den Marlies von den Sonnenblumenkernen bekommt und dass dein Mann dann flüchtet. Aber du weißt ja, er kommt immer wieder.
...juhuuuu...es ist keine "Schlafrock-Dinner-Woche"...Marlies würd's nicht überleben.....