Zitat von SprotteWas bilden die sich eigentlich ein? Das sind doch gar nicht DIE besten Köche der ganzen Sendungen. Das sind einfach nur die, die wollten.
Und dann auch nur in der Endrunde sind, weil sie fies gepunktet haben. OK, im Pott war Mareike die Beste. Aber wo ist der Hamburger (Name vergessen) und Roman?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteWas bilden die sich eigentlich ein? Das sind doch gar nicht DIE besten Köche der ganzen Sendungen. Das sind einfach nur die, die wollten.
Und dann auch nur in der Endrunde sind, weil sie fies gepunktet haben. OK, im Pott war Mareike die Beste. Aber wo ist der Hamburger (Name vergessen) und Roman?
Echt schade um Roman. Der hätte richtig einen rausgehauen.
Warum sollte es heute oder diese Woche anders sein als die letzten Wochen? Ach doch Werner kann auch 7 Punkte. Schade, Joost hat tolle Teller auf den Tisch gebracht und gute Stimmung hat er auch verbreitet, ein paar Pünktchem mehr hätte ich ihm schon gegönnt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.