Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Münster, Donnerstag, 18. Oktober 2018, Filippi, 32
Zitat von NegroAmaroDie Vorschau verheißt leider nichts Gutes.
Es wird das Haar sein
aber von wem soviele Möglichkeiten gibt es in der Runde ja nicht. Oder hat er gar eine Schnibbelhilfe? Das würde harten Punktabzug bedeuten Ach, Blödsinn, Andrea macht ja diese Woche nicht mit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich finde die Runde eigentlich sehr sympathisch. Zumindest sind die erfrischend normaler als die Teilnehmer der Meisterschaft mit dem Stock im Arsch...
Zitat von potttussiIch finde die Runde eigentlich sehr sympathisch. Zumindest sind die erfrischend normaler als die Teilnehmer der Meisterschaft mit dem Stock im Arsch...
Du, ich auch. Trotzdem bin ich halt gespannt, ob der GG von heute auch Praxis und nicht nur Theorie kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
jetzt wird das Dinner schon lactosefrei präsentiert und dabei sind gar nicht mehr so oft darf-/kann-/mag-ich-nicht-Teilnehmer dabei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)