Zitat von AndraFilippi hat aber ne ordentliche Anzahl an Kräutern 99 Prozent mehr, als ich. Ich hab Basilikum
So knapp 15 verschiedene wachsen bei mir im Garten.
Wildkräuter wachsen bei mir auch ganz prima. Vor allem Giersch und sowas
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Andra Wildkräuter wachsen bei mir auch ganz prima. Vor allem Giersch und sowas
Das einzig Positive an der Dürreperiode: sogar der Giersch ist vertrocknet
und da freust Du Dich, hier sind Trockenkräuter doch verpönt
Wir hatten die vor zwei Wochen frisch, nur kurz angedünstet, das war super. Kein Vergleich mit Dosenware.
Ja ja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)