Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Münster? (15.10. bis 19.10.2018)
Vs: Gemischter Vorspeisenteller (Hummus-Paste, Auberginenpaste, gefüllte Weinblätter, Paprikapaste mit Walnüssen) Hs: Gebratener Lachs mit einer mit Quinoa und Frischkäse gefüllten und mit Fetakäse überbackenen Zucchini, dazu einen kleinen Salat mit Ziegenkäsetaler Ns: Beerensalat mit Minze Türkisch/Arabischer Grießkuchen Westfälische Herrencreme
Dienstag 16.10.18,Eduardo,42
Vs: Avocado-Mango-Thunfisch-Salat mit Chili, Koriander, Minze und Nüssen Hs: Thai-Barsch gefüllt mit Limetten, Minze und Chili, Reis mit Toppings und Soßen, Mango-Salat Ns: Kokos-Minz-Sorbet
Mittwoch 17.10.18,Eva,29
Vs: ‘Rapunzel‘ Pasta-Nest auf Feldsalat mit Garnelen Hs: ‘Der Wolf und die sieben Geißlein‘ Ziegenkäse-Risotto mit Wolfsbarsch-Medaillons und Mangold Ns: ‘Schneewittchen‘ Brownie-Mascarpone-Törtchen mit Sorbet
Donnerstag 18.10.18,Filippi,32
Vs: Jakobsmuschel mit Palmenherz Hs: Nero di seppia mit Pesto Ns: Spaghetti-Eis
Freitag 19.10.18,Claus,51
Vs: Rote-Bete-Carpaccio mit gratiniertem Ziegenkäse Hs: Roastbeef mit Salsa, Espresso-Steak mit Kaffeecreme, dazu Zucchinitörtchen und gebackene Möhren Ns: Tiramisu mit Himbeer-Frozen-Yoghur
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Nachdem in diesem heißen, trockenen Sommer die meisten Fische im Aasee verendet sind, gibt's wohl vermehrt Fischgerichte in Münster. Ich nehm den Freitag.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.