Zitat von QuitteIrgendwie kommt Sabrina wie ne ältliche Hausdame bei mir rüber.
Sabrina und ihr Maschinenpark
Zitat von IsarkieselZitat von PaoniaSchäufele ist was?Schweineschulter? gut geraten gewusst
Zitat von PaoniaSchäufele ist was?Schweineschulter?
Zitat von BücherwürmchenZitat von PaoniaSchäufele ist was?Schweineschulter?Ich kenne aber nur das badische Schäufele (am Stück gemacht)
Zitat von PaoniaZitat von nimmersattChäsfondue?Käsefondue ist soooo lecker Yepp - und das Wetter wird langsam passend
Zitat von nimmersattChäsfondue?Käsefondue ist soooo lecker
Ich bin ja froh, dass es nicht auf einer Schaufel lag Dessert lass ich mir schmecken
bei uns heisst das Apfelkiacherl - a Krapfen is bei uns was ganz anders in beiderlei Hinsicht
Zitat von nimmersattZitat von PaoniaZitat von nimmersattChäsfondue?Käsefondue ist soooo lecker Yepp - und das Wetter wird langsam passendIch freue mich schon auf Grünkohl... ist ja bald Saison.
wow - alles im allem mordsmässig viel kalorien zusammen! VS HG NS
Zitat von Isarkieselbei uns heisst das Apfelkiacherl - a Krapfen is bei uns was ganz anders in beiderlei Hinsicht
Zitat von rookieZitat von nimmersattZitat von PaoniaZitat von nimmersattChäsfondue?Käsefondue ist soooo lecker Yepp - und das Wetter wird langsam passendIch freue mich schon auf Grünkohl... ist ja bald Saison....ich weiß was jetzt kommt...
Zitat von nimmersattIch freue mich schon auf Grünkohl... ist ja bald Saison.
Zitat von SprotteIch halte mich zurück! Weil jeder auf meinen Zucker wartet
Zitat von PaoniaZitat von SprotteIch halte mich zurück! Weil jeder auf meinen Zucker wartet Du hast Zucker? Och nee, du! Kommaher
Heftig deftig das ganze Menü.Jedes für sich sicher sehr lecker, aber alles zusammen an einen Abend, sind für die Misses die Kalorien für einen ganzen Monat.Und für mich an einem Abend mehr als die Tagesration.