Zitat von QuitteDas wär mir jetzt zu viel Käse.Danach wär ich satt.
Zitat von AndraGebackene Camenbert ist auch 80ger, oder?
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von SprotteZitat von AndraGebackener Camenbert ist auch 80ger, oder?Wie für mich gemacht!
Zitat von AndraGebackener Camenbert ist auch 80ger, oder?
Verflixt, jetzt war auch noch Telefon. Ich verpass hier alles
Und was macht die Vorspeise jetzt speziell zu fränkischen Käse- Tapas? Kann man doch überall so essen und ist keine Spezialität.
Es klappert auf den Tellern
Kochkäse hab ich bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr gegessen...
Hab ihr gesehen die Zuberereitung des Kochkäses ?
Zitat von NegroAmaroDrei Töpfe Käse, wer ist den so verfressen zur Vorspeise?
Zitat von noxHab ihr gesehen die Zuberereitung des Kochkäses ?
Zitat von rookieKochkäse hab ich bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr gegessen...
Zitat von IlDivaUnd was macht die Vorspeise jetzt speziell zu fränkischen Käse- Tapas? Kann man doch überall so essen und ist keine Spezialität.
Zitat von BücherwürmchenZitat von noxHab ihr gesehen die Zuberereitung des Kochkäses ?Hat bestimmt der Thermomix erledigt.
Zitat von QuitteZitat von rookieKochkäse hab ich bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr gegessen...Ich weiß gar nicht, was das ist.
Zitat von MartaliZitat von QuitteZitat von rookieKochkäse hab ich bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr gegessen...Ich weiß gar nicht, was das ist. keine Wissenslücke, riecht schon sehr komisch
Ester hat wieder nur am Essen genippt.
Zitat von NegroAmaroZitat von IlDivaUnd was macht die Vorspeise jetzt speziell zu fränkischen Käse- Tapas? Kann man doch überall so essen und ist keine Spezialität.Durch den fränkischen Thermomix (aber der kommt ja aus Wuppertal)..
Zitat von QuasselfeeZitat von QuitteZitat von rookieKochkäse hab ich bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr gegessen...Ich weiß gar nicht, was das ist. Regionale spezialität, vermute in Hessen.
Zitat von noxZitat von QuitteZitat von rookieKochkäse hab ich bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr gegessen...Ich weiß gar nicht, was das ist. muss dir so vorstellen wie Schmelzkäse nur etwas flüssiger gelblicher und Kümmel ..riecht nicht grad angenehm
Die Kruste der Scheufälä sah schwarz aus.