Das sind, wie von Kieselchen vorhergesagt, 34 Gesamtpunkte und bedeutet die vorläufige Führung. Ich vermute mal, das wird diese Woche nicht mehr getoppt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das sind, wie von Kieselchen vorhergesagt, 34 Gesamtpunkte und bedeutet die vorläufige Führung. Ich vermute mal, das wird diese Woche nicht mehr getoppt!
Geht in Ordnung, mit meinem Freitagstipp bin ich heute schon raus.
Zitat von QuitteBoah, habt ihr das Fett für die Ente gesehen?
Kein Problem, die garen nur darin, superlangsam, superzart. Das Fett kann man als Schmalz aufs Brot streicen. Oder zum Rotkraut geben. Oder Bratkartoffeln drin anbraten...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Kein Problem, die garen nur darin, superlangsam, superzart. Das Fett kann man als Schmalz aufs Brot streicen. Oder zum Rotkraut geben. Oder Bratkartoffeln drin anbraten...
Schmalz...schön mit Grieben drin. Salz drauf und lecker genießen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ist mir echt zu fettig. Bin eh schon dick genug. ------> so ungefähr
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ist mir echt zu fettig. Bin eh schon dick genug. ------> so ungefähr
Richtig gemacht superlecker, aber schmeisst da noch einer Eigelb weg, lauf ich Amok. Ulli hat´s heute auch entsorgt...