und unser ähm belächeltes Erbsen-Minz-Püree war der heimliche Star des HG
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
VS: ein Klassiker, schon oft gesehen, schön angerichtet. Ob es jetzt die venez-venoze- naja Orangensoße gebraucht hat HS: Fleisch sah gut aus, bisschen fest, aber das liegt wohl an der Rasse. Erbspüree war wohl auf dem Teller überzeigender als vorm Fernseher. Kartoffeln waren mal etwas anderes NS: war mir in allen zu viel und zu weihnachtlich..., schien aber anzukommen 8 Punkte von mir
Das Ulli-Menü war zum ersten Mal diese Woche wirklich etwas mit Dinner-Anspruch. Dazu ein Koch, der kompetent, ruhig und mit Freude am Kochen agierte: mir hat das heute sehr gut gefallen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaVS: ein Klassiker, schon oft gesehen, schön angerichtet. Ob es jetzt die venez-venoze- naja Orangensoße gebraucht hat HS: Fleisch sah gut aus, bisschen fest, aber das liegt wohl an der Rasse. Erbspüree war wohl auf dem Teller überzeigender als vorm Fernseher. Kartoffeln waren mal etwas anderes NS: war mir in allen zu viel und zu weihnachtlich..., schien aber anzukommen 8 Punkte von mir
Das Ulli-Menü war zum ersten Mal diese Woche wirklich etwas mit Dinner-Anspruch. Dazu ein Koch, der kompetent, ruhig und mit Freude am Kochen agierte: mir hat das heute sehr gut gefallen.
ich glaube er bekommt evtl. sogar 34 Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaVS: ein Klassiker, schon oft gesehen, schön angerichtet. Ob es jetzt die venez-venoze- naja Orangensoße gebraucht hat HS: Fleisch sah gut aus, bisschen fest, aber das liegt wohl an der Rasse. Erbspüree war wohl auf dem Teller überzeigender als vorm Fernseher. Kartoffeln waren mal etwas anderes NS: war mir in allen zu viel und zu weihnachtlich..., schien aber anzukommen 8 Punkte von mir
Und sogar Ester hat mehr als einen Teelöffel davon gekostet.