Dann könntest du doch das Haus am Gardasee kaufen. Ich pfleg dich dann dort.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
und unser ähm belächeltes Erbsen-Minz-Püree war der heimliche Star des HG
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
VS: ein Klassiker, schon oft gesehen, schön angerichtet. Ob es jetzt die venez-venoze- naja Orangensoße gebraucht hat HS: Fleisch sah gut aus, bisschen fest, aber das liegt wohl an der Rasse. Erbspüree war wohl auf dem Teller überzeigender als vorm Fernseher. Kartoffeln waren mal etwas anderes NS: war mir in allen zu viel und zu weihnachtlich..., schien aber anzukommen 8 Punkte von mir
Das Ulli-Menü war zum ersten Mal diese Woche wirklich etwas mit Dinner-Anspruch. Dazu ein Koch, der kompetent, ruhig und mit Freude am Kochen agierte: mir hat das heute sehr gut gefallen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaVS: ein Klassiker, schon oft gesehen, schön angerichtet. Ob es jetzt die venez-venoze- naja Orangensoße gebraucht hat HS: Fleisch sah gut aus, bisschen fest, aber das liegt wohl an der Rasse. Erbspüree war wohl auf dem Teller überzeigender als vorm Fernseher. Kartoffeln waren mal etwas anderes NS: war mir in allen zu viel und zu weihnachtlich..., schien aber anzukommen 8 Punkte von mir
Das Ulli-Menü war zum ersten Mal diese Woche wirklich etwas mit Dinner-Anspruch. Dazu ein Koch, der kompetent, ruhig und mit Freude am Kochen agierte: mir hat das heute sehr gut gefallen.
ich glaube er bekommt evtl. sogar 34 Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaVS: ein Klassiker, schon oft gesehen, schön angerichtet. Ob es jetzt die venez-venoze- naja Orangensoße gebraucht hat HS: Fleisch sah gut aus, bisschen fest, aber das liegt wohl an der Rasse. Erbspüree war wohl auf dem Teller überzeigender als vorm Fernseher. Kartoffeln waren mal etwas anderes NS: war mir in allen zu viel und zu weihnachtlich..., schien aber anzukommen 8 Punkte von mir
Und sogar Ester hat mehr als einen Teelöffel davon gekostet.
Zitat von Martalisag ich doch, er wurde vorher hier unterschätzt
Martali altersweise
Es gibt einen Tipper auf heute....is aber geheim...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteDoch, war ein gutes Dinner und ein netter GG. Ich geb 9.
Dreiganggewinner ??