Zitat von IsarkieselDa stellt sich doch wieder die Frage: Welchen Sinn macht ein Reiskocher
Er nimmt Platz im Küchenschrank weg und verhindert so, dass Geld für Eismaschinen, Nudelmaschinen, Dampfgarer, Thermomixer, Schieferplatten....ausgibst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch hab neulich was über Reis aus China gelesen. Das wollt ihr echt nicht wissen. Ich bin jetzt auffem Kartoffeltrip.
Arsen und so? Ich musste mit Schrecken feststellen, dass Tomaten für Konserven aller Art zum großen Teil aus China kommen. Werde wohl auf Bio umstellen.
Zitat von QuitteIch hab neulich was über Reis aus China gelesen. Das wollt ihr echt nicht wissen. Ich bin jetzt auffem Kartoffeltrip.
Arsen und so? Ich musste mit Schrecken feststellen, dass Tomaten für Konserven aller Art zum großen Teil aus China kommen. Werde wohl auf Bio umstellen.
Knoblauch auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
So ein bisschen übersichtlich ist das DS ja schon.
Insgesamt war das jetzt vom Menü nicht das aufwendigste und anspruchsvollste und dinnerniveautauglich, aber er hat es (optisch) und sich (Gäste so viel beschäftigen, dass sie ein bisschen vom Essen abgelenkt werden) gut verkauft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)