Zitat von QuitteIch hab neulich was über Reis aus China gelesen. Das wollt ihr echt nicht wissen. Ich bin jetzt auffem Kartoffeltrip.
Es gibt von Peter May einen grottenschlechten Thriller, in dem die Chinesen-Elite mit Gen-Reis das Problem der Überbevölkerung lösen wollen. Zum Fürchten auf mehr als einer Ebene
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteIch hab neulich was über Reis aus China gelesen. Das wollt ihr echt nicht wissen. Ich bin jetzt auffem Kartoffeltrip.
Es gibt von Peter May einen grottenschlechten Thriller, in dem die Chinesen-Elite mit Gen-Reis das Problem der Überbevölkerung lösen wollen. Zum Fürchten auf mehr als einer Ebene
Den hab ich aber nicht gelesen. Stand in meiner TV-Zeitung TV-Movie, S. 40 - 43. Da wird einem ganz anders.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das sind 29 Gesamtpunkte. Das heißt, vorerst der 3. Platz. Diese Woche scheint eine 7 und 8 Punkte Woche zu sein. Nur 2 Ausrutscher......gestern eine 9 und eine 10.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh