Zitat von QuitteFleisch sieht dröge aus. Und wofür ist das Kürbisdingens?
Chutney, weil PD kam so überraschend, dass sie Kürbis nicht einlegen konnte. Ich habe noch Kürbis vom letzten Jahr, also Pd wäre so gesehen kein Problem für mich...
Dann melden vier dich an!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteFleisch sieht dröge aus. Und wofür ist das Kürbisdingens?
Chutney, weil PD kam so überraschend, dass sie Kürbis nicht einlegen konnte. Ich habe noch Kürbis vom letzten Jahr, also Pd wäre so gesehen kein Problem für mich...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Meine Jüngste hat sich für ihr Praktikum ein Zimmer angesehen. Im WZ des Vermieters stand eine Hantelbank und ein Fernseher. Jetzt wohnt sie bei ner alten Dame, die sie Sonntagsabend zum Scrabbleturnier einlädt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
die Mehlklütern gestern waren aber optisch auch nicht der Burner
hab ich nicht gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelDas DS ist mächtig, mir zu mächtig. Das Dinner heute kommt bei Weitem nicht an das von gestern dran. von mir gibts die Durschnittssieben.
Geil, sie lobt sich die ganze Zeit schon selber... von mir ne glatte 6. Küken hin und wech - egal.