Das Dinner gestern war eindeutig besser. Die Krabbensülze, weiß auch nicht, ich bin da ja nicht so für. Der Snirtjebraten sah doch sehr trocken aus, kein Vergleich zu dem von gestern. Die Gläser für die Beilagen waren auch überflüssig. Und sie hat einfach ein anderes Dessert gemacht Das nehm ich ihr persönlich übel 6 Punkte, egal wie alt sie ist
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDas Dinner gestern war eindeutig besser. Die Krabbensülze, weiß auch nicht, ich bin da ja nicht so für. Der Snirtjebraten sah doch sehr trocken aus, kein Vergleich zu dem von gestern. Und sie hat einfach ein anderes Dessert gemacht Das nehm ich ihr persönlich übel 6 Punkte, egal wie alt sie ist
Vielleicht hat mit dem Dessert aber auch Voggs den Bock geschossen, wir wissen es nicht.
Zitat von MuffelDas DS ist mächtig, mir zu mächtig. Das Dinner heute kommt bei Weitem nicht an das von gestern dran. von mir gibts die Durschnittssieben.
Geil, sie lobt sich die ganze Zeit schon selber... von mir ne glatte 6. Küken hin und wech - egal.
Zitat von AndraDas Dinner gestern war eindeutig besser. Die Krabbensülze, weiß auch nicht, ich bin da ja nicht so für. Der Snirtjebraten sah doch sehr trocken aus, kein Vergleich zu dem von gestern. Die Gläser für die Beilagen waren auch überflüssig. Und sie hat einfach ein anderes Dessert gemacht Das nehm ich ihr persönlich übel 6 Punkte, egal wie alt sie ist
ostfriesische Torte hat sie gemacht.. dort waren auch Schnapsrosinen drin
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau