------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Plus: Dressing war unter den Salat gemischt. Tarte sieht lecker aus, wenn auch ein bisken zu großes Stück für eine VS - also essen würde ich die VS schon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselPlus: Dressing war unter den Salat gemischt. Tarte sieht lecker aus, wenn auch ein bisken zu großes Stück für eine VS - also essen würde ich die VS schon
Salat mit Dressing gemischt find ich gut - ob ich das Grünzeug wollen würde, weiß ich nicht Tarte sieht von oben gut aus, ob der Teig unten durch war, hab ich nicht gesehen Teller war von der Größe grenzwertig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)