Zitat von PaoniaJa, so war das am Freitag bei mir auch, eine Begeisterte und ein halbes Dutzend sehr Skeptische
bei was bei Dir hast auch jahresgekreiselt oder nackt unter dem nicht blühenden Apfelbaum getanzt
Nee, wir ware alle angezogen. Dezember, bitte! Wir sollten irgendein indisches Ritual mitmachen. Aber als die Dame erklärte, dass man die gewonnene Energie 1km hoch und 300m im Umkreis spürt, sah ich förmlich Monsieurs Haare zu Berge stehen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das seiht nicht schön aus. Die Brennnesseln haben das gleiche grau wie der Teller, da reißen es auch die drei Kürbisspalten nicht raus. Ich finde auch, dass die Tellermitte eher dem Fisch und nicht den Brennnesseln gehören sollte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaJa, so war das am Freitag bei mir auch, eine Begeisterte und ein halbes Dutzend sehr Skeptische
bei was bei Dir hast auch jahresgekreiselt oder nackt unter dem nicht blühenden Apfelbaum getanzt
Nee, wir ware alle angezogen. Dezember, bitte! Wir sollten irgendein indisches Ritual mitmachen. Aber als die Dame erklärte, dass man die gewonnene Energie 1km hoch und 300m im Umkreis spürt, sah ich förmlich Monsieurs Haare zu Berge stehen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselUm was geht es heute Kochen oder
Walldorfkochen mit Trommel....
Titel
ja finde ich gut Walldorf mit 2 L is richtig??
Ein "L"
Aber wie gesagt, hat mit Waldorf eher nix zu tun....
Nu Moment mal
Hätte doch sein können, dass Muffel mit den 2 L eine bestimmte Aussage treffen wollte. Wie Waldorf geschrieben wird, wusste ich schon. da muss ich doch nachfragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)