der zweite diese Woche, der singen kann...wenn wir jetzt die Statistik bemühen, wie viel gute Sänger auf singende Dinnerkandidaten kommen, was erwartet uns dann in den kommenden Wochen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So 15 cm, aber leider auch auf der Strasse, und es sind lauter I... unterwegs,.
Hier is nix
Ich schicke gerne was
Schickt den Schnee nach Down Under, die wollen dort einen Abfahrtslauf am Ayers Rock machen. Was die Qatarie ohne Rasen machen können die Aussis auch ohne Schnee.
Schickt den Schnee nach Down Under, die wollen dort einen Abfahrtslauf am Ayers Rock machen. Was die Qatarie ohne Rasen machen können die Aussis auch ohne Schnee.
Da ist mir das Porto zu teuer
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraWas habt ihr da von alten Tapeten geredet? Da steht doch nur „ Düsseldorf „ an der Wand
es geht um die in der Küche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)