Der damalige Gatte und ich waren im Kadewe in Berlin an der Sushibar. Der burschikose Sushimeister erklärte kurz, wie die zu essen wären. Der Gatte tauchte irgendwann das Kunstwerk mit der Reisseite in die Soße, worauf dieses sofort seine Contenance verlor und der Koch auch, der gleich das Toben anfing
Zitat von QuasselfeeDer damalige Gatte und ich waren im Kadewe in Berlin an der Sushibar. Der burschikose Sushimeister erklärte kurz, wie die zu essen wären. Der Gatte tauchte irgendwann das Kunstwerk mit der Reisseite in die Soße, worauf dieses sofort seine Contenance verlor und der Koch auch, der gleich das Toben anfing
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuasselfeeDer damalige Gatte und ich waren im Kadewe in Berlin an der Sushibar. Der burschikose Sushimeister erklärte kurz, wie die zu essen wären. Der Gatte tauchte irgendwann das Kunstwerk mit der Reisseite in die Soße, worauf dieses sofort seine Contenance verlor und der Koch auch, der gleich das Toben anfing
Zitat von IsarkieselWie viele Lammkoteletts waren das denn???
war das nicht noch anderes Fleisch auf den Spießen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Es sieht lecker, aber nicht nach pD sondern nach Grillabend aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)