Er hat ja schön des öfteren bei so Fernsehshows mitgemacht,z. B. als Zauberer.Als näxtes sehen wir ihn bei DsdS
Zitat von MartaliZitat von QuitteZitat von rookieZitat von QuitteHG geb ich abProbieren würd ich schon....ich mag es sonst eigentlich gerne...Dann aber als Frikadellen. Und dazu den ToffelsalatFrikadellen mit Toffelsalat... HALLOOOO! hier ist pD
Zitat von QuitteZitat von rookieZitat von QuitteHG geb ich abProbieren würd ich schon....ich mag es sonst eigentlich gerne...Dann aber als Frikadellen. Und dazu den Toffelsalat
Zitat von rookieZitat von QuitteHG geb ich abProbieren würd ich schon....ich mag es sonst eigentlich gerne...
Zitat von QuitteHG geb ich ab
Zitat von CookieZitat von MartaliZitat von QuitteDann aber als Frikadellen. Und dazu den ToffelsalatFrikadellen mit Toffelsalat... HALLOOOO! hier ist pD könnte man gleich nen Titel draus basteln
Zitat von MartaliZitat von QuitteDann aber als Frikadellen. Und dazu den ToffelsalatFrikadellen mit Toffelsalat... HALLOOOO! hier ist pD
Zitat von QuitteDann aber als Frikadellen. Und dazu den Toffelsalat
Zitat von rookieZitat von NegroAmaroEin ehrliches Dinner von einem angehenden Hobbykoch.Alles OK und voll sympatisch.
Zitat von NegroAmaroEin ehrliches Dinner von einem angehenden Hobbykoch.Alles OK und voll sympatisch.
Toffelsalat find ich super
Zitat von IsarkieselZitat von CookieZitat von MartaliZitat von QuitteDann aber als Frikadellen. Und dazu den ToffelsalatFrikadellen mit Toffelsalat... HALLOOOO! hier ist pD könnte man gleich nen Titel draus bastelnSpießunfall und Toffelsalat
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von AndraEr hat ja schön des öfteren bei so Fernsehshows mitgemacht,z. B. als Zauberer.Als näxtes sehen wir ihn bei DsdS
Das ist ja gerade wie "Oppa erzählt vom Kriech"PD_Veteranen unter sich
Zitat von IsarkieselZitat von AndraEr hat ja schön des öfteren bei so Fernsehshows mitgemacht,z. B. als Zauberer.Als näxtes sehen wir ihn bei DsdSmeinst Du: Devin sucht den Spieß ?
Zitat von MartaliZitat von IsarkieselZitat von CookieZitat von MartaliZitat von QuitteDann aber als Frikadellen. Und dazu den ToffelsalatFrikadellen mit Toffelsalat... HALLOOOO! hier ist pD könnte man gleich nen Titel draus bastelnSpießunfall und Toffelsalatschlage vor:Frikadellenunfall am Adanaspieß mit Toffelsalat
Die Punkte werden sicher nicht so euphorisch sein.Das Getue war ja schon peinlich von den Damen.
Frikadellenunfall am Adanaspieß mit Toffelsalat beim sympathischen Devinkönnte man noch anhängen
Für Devin: Sympathie Punkte: 10Für sein Dinner: gut gemeinte 6-7 Punkte, das war kein pD
Für mich war das weit weg vom PD.Trotzdem ist er ein sehr sympathischer Bub
Zitat von MartaliFrikadellenunfall am Adanaspieß mit Toffelsalat beim sympathischen Devinkönnte man noch anhängen
Zitat von KüchenfeeFür Devin: Sympathie Punkte: 10Für sein Dinner: gut gemeinte 6-7 Punkte, das war kein pD
Zitat von QuasselfeeZitat von KüchenfeeFür Devin: Sympathie Punkte: 10Für sein Dinner: gut gemeinte 6-7 Punkte, das war kein pD Sechs reichen aus.Denke mal es gibt im Durchschnitt 7,3.
leider kein pd - aber er hat sich symphatisch geschlagen
Beim Dienstag steht Ich ändere in Elmar rockt die Küche, Elfi hakt ab
Zitat von QuasselfeeBeim Dienstag steht Ich ändere in Elmar rockt die Küche, Elfi hakt ab
So wie die sich aufführen müssten es heute 40 Pkt werden...
Wenn der Teller noch kleiner wäre, könnten sie die NS auch vom Tisch essen
Zitat von IsarkieselWenn der Teller noch kleiner wäre, könnten sie die NS auch vom Tisch essen