Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Unterfranken, Donnerstag, 24. Januar 2019, Christina, 32
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich bin mir sicher Du tippst auf Donnerstag Du solltest aber vorher unbedingt was essen, sonst wirst Du wahrscheinlich wegen Magenknurrens nichts von der Sendung mitbekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteMoinsen Heute halte ich mich mit Rookie an die Getränke.
Moin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IlDivaDiese first dates Sendung hat letztens irgend eine Auszeichnung bekommen. Ich frage mich wofür ?
Der letzte Schrott. Wir düsen ja schon wieder Richtung Wochenende.
Viel Spaß also beim lästern
...deswegen, unter anderm, is Trettl bei The Tast ausgestiegen...