Zitat von SprotteWie er sagte: Wildschwein mit Pflaume.... Da baute sich vor meinem inneren Auge ein liegendes Wildschwein mit einer Pflaume im Maul auf. Auf einem Silbertablett natürlich.
Dazu dann Pfefferminzsoße
Und Petersilie in den Ohren!
vor der Zubereitung dem armen Schwein aber bitte die Zähne putzen.
Und die Ohren
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
das perfekteste Dinner der Dinnergeschichte...da legt sich wer die Latte aber mal ganz tief
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Erinnert mich an meinen Jüngsten, der hat eine Schürze, auf der steht: Ist mir egal, wie ihr das kocht, ich mach' das jetzt so... Wenigstens quatscht er nicht so viel, der Jüngste
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Erinnert mich an meinen Jüngsten, der hat eine Schürze, auf der steht: Ist mir egal, wie ihr das kocht, ich mach' das jetzt so... Wenigstens quatscht er nicht so viel, der Jüngste