Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Leipzig, Montag, 28. Januar 2019, Rolf, 52
Vorspeise ‘Eine kulinarische Reise durch das Top End Australiens‘ ‘Out of Eva Valley Farm“ (Flusskrebs-Salat mit Mango)
Hauptspeise ‘Hog‘s breath is better than no breath at all“ (saftiges Wildschwein-Roastbeef mit knuspriger Kräuterkruste, knackigen Buschbohnen, Fächerkartoffeln aus dem Ofen und fruchtig-würzige Pflaumensoße)
Nachspeise ‘The Perfect Apple Pie!“ (Der perfekte Apfelkuchen)
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Liebes Fischli, ich möchte mich auch in diesem Jahr bei Dir bedanken, dass Du immer die Zeit findest, pünktlich jede Woche die neuen Dinner einzustellen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselLiebes Fischli, ich möchte mich auch in diesem Jahr bei Dir bedanken, dass Du immer die Zeit findest, pünktlich jede Woche die neuen Dinner einzustellen.
Da hänge ich mich doch gerne an, wenn ich darf
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“