So ein bisschen Tellerrand hätte auch nicht geschadet. Das Brot sieht gut aus, der Salat schmeckt bestimmt, aber für das perfekteste Dinner aller Dinner ist beim Anrichten noch Luft nach oben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSo ein bisschen Tellerrand hätte auch nicht geschadet. Das Brot sieht gut aus, der Salat schmeckt bestimmt, aber für das perfekteste Dinner aller Dinner ist beim Anrichten noch Luft nach oben
Rolf lobte die VS doch über den grünen Klee.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Quittebin jetzt bei merci Herbe Sahne und dark creme. Hilft.
mir hilft ein - echt jetzt Ich hätte die VS schon gegessen, aber was daran 10 Punkte wert gewesen sein soll, ist mir noch nicht ganz klar OmG, jetzt kommen auch noch Weltrekorde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können