Hallo Sophie, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! Und das hat mich riesig gefreut, und daß die Pharmazie-Maus noch 1 Punkt am Ende mehr hatte als der doofe Rolf, der an allem was zu meckern hatte. Erst hat mich der Beobachter heute schon so genervt, der immer die Leute vom Arbeiten - sprich kochen - abhält und dann noch dieser Bart mit Jugendfrisur und weißer Wampe .... der ging mir auf den Keks. Heute dachte ich schon, ich schau das nie mehr wieder an. Normal schau ich immer, aber heute war es krass. Besonders aber aulch der ewige Laberer .... was kochst du gerade, wie fühlst du dich, wirst du fertig ....ggrrrrrrrrrrrr einfach furchtbar der Laaaberbolzen! Na ja, GsD ist es rum! Gut 's Nächtle!
Guten Morgen, na, Ihr habt ja gestern Abend "Spaß" gehabt mit dem AMO Rolf! (Und ich beim Nachlesen!) So sehr, dass Martchen einen Dinnertitel nach"würzt". Hatten wir auch noch nie
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
.. und natürlich sind wir sehr an sachkundigen Kommentaren zu den dargebotenen Koch- und Dinnerqualitäten interessiert denn, seien wir mal ehrlich: die Spitzenköche sitzen doch vor dem Fernseher
Zitat von StieglitzHallo Sophie, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! Und das hat mich riesig gefreut, und daß die Pharmazie-Maus noch 1 Punkt am Ende mehr hatte als der doofe Rolf, der an allem was zu meckern hatte. Erst hat mich der Beobachter heute schon so genervt, der immer die Leute vom Arbeiten - sprich kochen - abhält und dann noch dieser Bart mit Jugendfrisur und weißer Wampe .... der ging mir auf den Keks. Heute dachte ich schon, ich schau das nie mehr wieder an. Normal schau ich immer, aber heute war es krass. Besonders aber aulch der ewige Laberer .... was kochst du gerade, wie fühlst du dich, wirst du fertig ....ggrrrrrrrrrrrr einfach furchtbar der Laaaberbolzen! Na ja, GsD ist es rum! Gut 's Nächtle!
Pharmazie-Maus Geht ja wohl gar nicht Im 21. Jahrhundert sollten doch Frauen wie Männer geachtet werden und nicht auf kleine Tiere mit kleinen Hirnen reduziert werden.
Zitat von StieglitzHallo Sophie, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! Und das hat mich riesig gefreut, und daß die Pharmazie-Maus noch 1 Punkt am Ende mehr hatte als der doofe Rolf, der an allem was zu meckern hatte. Erst hat mich der Beobachter heute schon so genervt, der immer die Leute vom Arbeiten - sprich kochen - abhält und dann noch dieser Bart mit Jugendfrisur und weißer Wampe .... der ging mir auf den Keks. Heute dachte ich schon, ich schau das nie mehr wieder an. Normal schau ich immer, aber heute war es krass. Besonders aber aulch der ewige Laberer .... was kochst du gerade, wie fühlst du dich, wirst du fertig ....ggrrrrrrrrrrrr einfach furchtbar der Laaaberbolzen! Na ja, GsD ist es rum! Gut 's Nächtle!
Pharmazie-Maus Geht ja wohl gar nicht Im 21. Jahrhundert sollten doch Frauen wie Männer geachtet werden und nicht auf kleine Tiere mit kleinen Hirnen reduziert werden.
Danke, liebe Sprotte! Aber gestern hab ich mich so geärgert über diesen ewigen Laberer und dann über diese weiße Wampe Rolf, der zu Höherem geboren war und immer was zu meckern fand. Oft dachte ich schon, was geht denn hier ab? Manche geben an wie Graf Cox und dann ziehen sie das Messer zwischen den Lippen durch und schlecken es ab...... Und sowas soll man ernst nehmen. Ich muß einfach die Menschen bewundern - manche, nicht alle -, die hier neben diesem Voyeur und Totquatscher kochen ...... ;)