Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Leipzig, Donnerstag, 31. Januar 2019, Detlef, 58
Zitat von MuffelDas wird die hohe Schule heute....
So einen Kürbis muss man erst einmal zerteilen können. Eine Zitrone presst sich auch nicht mal einfach so von alleine aus. Und Mango schälen ist ja schon fast eine Kunst.
Zitat von MuffelDas wird die hohe Schule heute....
So einen Kürbis muss man erst einmal zerteilen können. Eine Zitrone presst sich auch nicht mal einfach so von alleine aus. Und Mango schälen ist ja schon fast eine Kunst.
...und die Hühnerbrust muss auch erstmal gefangen werden....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Hallo alle zusammen . Jahresanfang ist immer Stress. Hab gestern abend zum ersten Mal geguckt und davon auch nur die Hälfte... hat gereicht um sagen zu können, dass Rolfe ein Arsch ist!
Zitat von nimmersattmoin....bin auch mal im Forum beim PD dabei....der Montags GG auf den ich getippt habe .....was für ein ätzender Labertyp und Selbsdarsteller...
Jep- Hab´s gestern erst gegen 20 nach geschafft, fand die GG hammersympathisch, aber der Seger ging ja garnich!!!
Zitat von nimmersattmoin....bin auch mal im Forum beim PD dabei....der Montags GG auf den ich getippt habe .....was für ein ätzender Labertyp und Selbsdarsteller...
ach im Forum bist du ?? war am Überlegen wo ich die sonst die ganze Zeit war
schön, du bist wieder da
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau