Schoklade erinnert mich an meine Lehrzeit. Meine Schulfreundin fragte immer: Qfee, hast du mal eine Zigrette für mich? Ich: Wer nicht Zigarette sagen kann, kann auch nicht rauchen.
Zitat von QuasselfeeSchoklade erinnert mich an meine Lehrzeit. Meine Schulfreundin fragte immer: Qfee, hast du mal eine Zigrette für mich? Ich: Wer nicht Zigarette sagen kann, kann auch nicht rauchen.
Schoklade, Zigretten, Makkroni.... damit hat man mich in Greifswald auf dem Internat auch Spießruten laufen lassen
Zitat von QuasselfeeSchoklade erinnert mich an meine Lehrzeit. Meine Schulfreundin fragte immer: Qfee, hast du mal eine Zigrette für mich? Ich: Wer nicht Zigarette sagen kann, kann auch nicht rauchen.
Schoklade, Zigretten, Makkroni.... damit hat man mich in Greifswald auf dem Internat auch Spießruten laufen lassen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.