Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Aschaffenburg, Freitag, 08. Februar 2019, Liane, 52
Vorspeise Forellen-Terrine mit Garnelen, Carpaccio vom Saibling, Tiger Prawns in Tempurateig
Hauptspeise Kotelett mit mediterranen Kräutern im Lardo-Schlafrock auf einem Petersilienbett, Kartoffelrosen-Gratin mit Rosenkohlblättern und Möhren, dazu eine Soße aus Porto und Balsamico
Nachspeise Champagner küsst weiße Schokolade mit Veilchen und Blattgold-Champagnergelee auf einer Wolke von Heidelbeer-Espuma
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Jetzt muss ich schnell sein, bevor Andra schreit: Das ist meins Das ist nämlich meins. Hört sich sehr ambitioniert, bis auf den Knochen in der HS, auch sehr lecker an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Kieselchen, ich bin ja nicht so für eingepackte Kotelett, vor allem nicht, wenn sie in Speck gewickelt sind. Und das sind sie, glaube ich. Ich finde, das nimmt sich gegenseitig den Geschmack weg. Genauso wie in Speck gewickelter Fisch.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Gefühlt lese ich jeden tag Saibling und Rosenkohlblätter (warum entblättert man die Köhler dauernd?). Gibt es in Aschaffenburg nix anderes? Die armen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteGefühlt lese ich jeden tag Saibling und Rosenkohlblätter (warum entblättert man die Köhler dauernd?). Gibt es in Aschaffenburg nix anderes? Die armen....
... Unterfranken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteGefühlt lese ich jeden tag Saibling und Rosenkohlblätter (warum entblättert man die Köhler dauernd?). Gibt es in Aschaffenburg nix anderes? Die armen....