Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Bielefeld, Montag, 11. Februar 2019, Sibel, 35
Zitat von IsarkieselDiese Woche gibt es scheinbar keinen Toptipp - da bin ich mal gespannt, wer gewinnt Servus - merkt Ihr was, ich habe Bielefeld gefunden
wo im Atlas
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Hallo Könnte eine komplizierte Woche werden der Vorschau nach. Hoffentlich wurde das Rind genug massiert und hat genug Bier und klassische Musik bekommen. Bei uns in D gibt es ja kein feines Fleisch. P.S. Falls es jemanden interessieren sollte, ich bin morgen nicht dabei und nicht auf Dienstreise.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelHallo Könnte eine komplizierte Woche werden der Vorschau nach. Hoffentlich wurde das Rind genug massiert und hat genug Bier und klassische Musik bekommen. Bei uns in D gibt es ja kein feines Fleisch. P.S. Falls es jemanden interessieren sollte, ich bin morgen nicht dabei und nicht auf Dienstreise.....
Bin Freitag nicht dabei...auch keine Dienstreise
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MuffelHallo Könnte eine komplizierte Woche werden der Vorschau nach. Hoffentlich wurde das Rind genug massiert und hat genug Bier und klassische Musik bekommen. Bei uns in D gibt es ja kein feines Fleisch. P.S. Falls es jemanden interessieren sollte, ich bin morgen nicht dabei und nicht auf Dienstreise.....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bin Freitag nicht dabei...auch keine Dienstreise
Grieche???
Grünkohlessen mit den Mädelz
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)