Soße mit Stückchen, graue Nudeln, blass-durcher Thunfisch und grünes Meeresgestrüpp und wenig Gewürz unabhängig davon, ob es jetzt gut war und ob die einzelnen Komponenten schön aussahen, die Art wie er es insgesamt angerichtet hat, war gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSoße mit Stückchen, graue Nudeln, blass-durcher Thunfisch und grünes Meeresgestrüpp und wenig Gewürz unabhängig davon, ob es jetzt gut war und ob die einzelnen Komponenten schön aussahen, die Art wie er es insgesamt angerichtet hat, war gut
ich weiß, das Auge isst mit, aber mein Gaumen ist mir in dem Fall wichtiger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieSoße mit Stückchen, graue Nudeln, blass-durcher Thunfisch und grünes Meeresgestrüpp und wenig Gewürz unabhängig davon, ob es jetzt gut war und ob die einzelnen Komponenten schön aussahen, die Art wie er es insgesamt angerichtet hat, war gut
ich weiß, das Auge isst mit, aber mein Gaumen ist mir in dem Fall wichtiger
ich wollt halt noch irgendwas Positives schreiben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)