Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Bielefeld, Mittwoch, 13. Februar 2019, Daniel, 40
Vorspeise `Westbarthauser Dreierlei aus dem Garten‘ (da wachsen kuschelige Galloways) Carpaccio vom Galloway-Filet, Tatar von der Galloway-Hüfte, Tranchen der gebeizten Galloway-Hüfte
Hauptspeise ‘Gebräunter Thunfisch im Busch‘ Safransoße, schwarze Tagliatelle, gebräuntes und gegartes Thunfischfilet, bedeckt von Salicornes
Nachspeise ´Die Liebe zum Karamell‘ Mandelkaramelltaler, Apfelkaramellquark, Salzkaramell-Kuchen-Lollis
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ach in Bielefeld verstecken sich scheinbar diese Gallowayrinder, deshalb findet die so selten jemand Und ein Thunfischteich ist scheinbar auch in der Nähe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAch in Bielefeld verstecken sich scheinbar diese Gallowayrinder, deshalb findet die so selten jemand Und ein Thunfischteich ist scheinbar auch in der Nähe
Also, ich wüsste nicht wo - und ich kenne mich aus....
Zitat von Isarkiesel Und ein Thunfischteich ist scheinbar auch in der Nähe
Der wächst doch im Busch! Damit ist auch das leidige Beifang-Thema vom Tisch. Und woher will er um die Jahreszeit Salicorne kriegen? Na gut, wächst vielleicht auch im Busch
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Isarkiesel Und ein Thunfischteich ist scheinbar auch in der Nähe
Der wächst doch im Busch! Damit ist auch das leidige Beifang-Thema vom Tisch. Und woher will er um die Jahreszeit Salicorne kriegen? Na gut, wächst vielleicht auch im Busch
also beim Edeka gibt es die gerade und solange wird das wohl noch nicht her sein, das mit dem Dreh.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)