xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MartaliIch habe mehrere jahre lang nach der Konfirmation von Oma und Mutti nur für die Aussteuer geschenkt bekommen, ich war damals schwer angefressen
Wärst aber jetzt nicht in die Verlegenheit gekommen, bei der Dinnerteilnahme alles neu kaufen zu müssen.
Zitat von Martali Ich habe mehrere jahre lang nach der Konfirmation von Oma und Mutti nur für die Aussteuer geschenkt bekommen, ich war damals schwer angefressen
... und dann habe ich das " wunderschöne" Geschirr vor ein paar Jahren meiner Cousine geschenkt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von rookieExtra neues Geschirr und Gläser gekauft
Gibt es sowas wie ne Aussteuer gar nicht mehr?
Glaub ich nicht...
Ich habe mehrere jahre lang nach der Konfirmation von Oma und Mutti nur für die Aussteuer geschenkt bekommen, ich war damals schwer angefressen
Yepp - und als ich dann endich geheiratet habe, hatten sich mein und der Zeitgeschmack so geändert, dass ich das alles nur noch furchtbar fand. Meine Mädels haben also keine Aussteuertruhe.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich auch, aber das waren doch Brote, oder was meinst du?
nö, das war Biskuit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit