Sie hat tatsächlich Kartoffel und keine Kohlrabi auf dem Tisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselSie macht auch das Pü schon vorher
Da müsste so oft vieles mächtig aufgewärmt werden am Abend. Da wundere ich mich schon lange nicht mehr drüber. Und auch das viele dreckige Geschirr verschwindet meist mit Geisterhand, während es üblicherweise die Arbeitsplatte blockiert/verklebt
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von IlDivaKasseler wäre mir viel zu mager. Das wird bestimmt trocken.
Hätte ich vom Nacken genommen.
Dachte ich auch gerade!
Mein letztes Kassler für Gäste - vor Jahren - gab es bzw. sollte es nach einer Meeresfrüchteplatte geben. Als die Leute nach 2 Stunden immer noch am Pulen und Knacken und dippen waren, habe ich das leicht verkohlte Kassler dezent entsorgt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IlDivaKasseler wäre mir viel zu mager. Das wird bestimmt trocken.
Hätte ich vom Nacken genommen.
Dachte ich auch gerade!
Mein letztes Kassler für Gäste - vor Jahren - gab es bzw. sollte es nach einer Meeresfrüchteplatte geben. Als die Leute nach 2 Stunden immer noch am Pulen und Knacken und dippen waren, habe ich das leicht verkohlte Kassler dezent entsorgt.