Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Hamburg? (18.02.bis 22.02.2019)
Vs: Silvaner-Mandelsuppe mit Eberswalder Salami-Geröstel und Focaccia Hs: Leiterli aus dem Räucherofen mit Kirsch-Chipotle-BBQ-Sauce & Nord-Süd-Salatbouquet Ns: Apfelkräpfli mit Rote-Grütze-Soße
Dienstag 19.02.19,Lisa,27
Vs: ‘Butter bei die Fische‘ Tatar, Salat und gebratenes vom Matjes Hs: ‘Schwein gehabt‘ Kassler, Kartoffeln, Zwiebeln, Apfel Ns: ‘Alles Grütze‘ Törtchen und Geeistes von der roten Grütze
Mittwoch 20.02.19,Ulrike,62
Vs: Steinpilz-Consommé mit überbackenem Champignon auf einer Speckhippe, dazu Brot mit hausgemachtem Griebenschmalz Hs: Geschmorte Ochsenbäckchen mit Kartoffelpastetchen, gebratenen Waldpilzen und gratiniertem Blumenkohl Ns: Blutorangen-Mascarpone-Törtchen auf einem Schokoladenspiegel mit karamellisierten Walnüssen
Donnerstag 21.02.19,Betina,52
Vs: Paprika-Kokos-Suppe mit Jakobsmuschel und Petersilien Pesto, dazu Knusper-Ecken Hs: Maishähnchen-Filet mit Kruste, Ravioli mit Spinat, Walnuss, Ziegenkäse in Salbeibutter, rote Bete Hummus, Tomatensalat Ns: Weißes Schokomousse mit Mango, warmes Schokoladenküchlein, exotischer Obstsalat
Freitag 22.02.19,Phillipp,28
Vs: Geflämmtes Tuna-Tataki mit Mango, Avocado, Rettich, Daikonkresse, Ponzu, Wasabi-Mayonnaise Hs: Duett vom irischen Weidenrind mit Fregola Sarda, Artischocke, Zitrone, Tomate Ns: ‘Dreiklang zum Ausklang‘ Marzipan Crème Ponilée, eingekochte Zwetschgen, Vanille-Parfait
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich nehm den Mittwoch, weil die Ulrike schon 62 ist und bestimmt schon viel Erfahrund hat. Freitag hört sich aber auch sehr lecker an. Wenn die Ulrike nicht nett ist schwenke ich dann um auf Freitag
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BücherwürmchenNoch 2 Tage ohne Tipp Montag- Dienstag-Montag- Dienstag-Montag- Dienstag.....
Ich versuche es mal mit dem Franken (?) In Hamburg am Montag
Ich unterstütze dich, dann können wir uns gegenseitig trösten wenn er verliert Er hat doch Kochbücher geschrieben, also muss er doch Theorie in Praxis richtig umsetzen können
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenNoch 2 Tage ohne Tipp Montag- Dienstag-Montag- Dienstag-Montag- Dienstag.....
Ich versuche es mal mit dem Franken (?) In Hamburg am Montag
Ich unterstütze dich, dann können wir uns gegenseitig trösten wenn er verliert Er hat doch Kochbücher geschrieben, also muss er doch Theorie in Praxis richtig umsetzen können
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von KüchenfeeEr hat doch Kochbücher geschrieben, also muss er doch Theorie in Praxis richtig umsetzen können
Woher weisst Du das
Hab ich im Vorspann bei Vox gesehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit