Ich hatte ja gestern Telefon und hab da eigentlich nix mehr mitbekommen. Ich hab nachgelesen, dass da ein paar Freundinnen dabei sind. Das können dann ja nur die Damen sein Mir ist die Truppe, was ich bis jetzt so gesehen habe, noch ganz sympathisch.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaSagt mal, ihr Männer: wollt ihr als "niedlich" befunden werden?
Ähm, nein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch hatte ja gestern Telefon und hab da eigentlich nix mehr mitbekommen. Ich hab nachgelesen, dass da ein paar Freundinnen dabei sind. Das können dann ja nur die Damen sein Mir ist die Truppe, was ich bis jetzt so gesehen habe, noch ganz sympathisch.
Ich finde die bisher auch nicht soooo schlimm, ein paar viele Makinits halt, aber sonst, wie gehabt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können