Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Köln, Dienstag, 26. Februar 2019, Marianne, 71
Zitat von IsarkieselIch finde es gut, wenn ältere Menschen mitmachen, aber dann sollte es nicht ein Essen sein, dass schon seit 50 Jahren serviert wird.
So lange es nicht schon seit 50 Jahren auf dem Teller liegt geht es doch
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von IsarkieselIch finde es gut, wenn ältere Menschen mitmachen, aber dann sollte es nicht ein Essen sein, dass schon seit 50 Jahren serviert wird.
Ja, die Küche ist deutlich moderner als die "Koche". Aber vielleicht sehen die anderen das als "soulfood", wie bei Omma'n, und punkten entsprechend
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Den Kasslerbraten und den Kuchen von der "Jungen" in dieser Woche gabs bestimmt auch schon vor 50 Jahren. Jetzt hattse 1500€ auf dem Konto.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
für die "Junge" war das ja etwas was wiederkommt und somit ganz neu. Für Marianne ist das keine Weiterentwicklung. So würde ich das mal nennen. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja so gut, dass bei den Jüngeren Kindheitserinnerungen wach werden und für die ganz Jungen ist es was ganz neues
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Gulasch aus dem Römertopf is doch schon `n alter Knopf, Kirschtraum Duo...*KünstlerischePause* is nun auch kein neuer Schuh, um das Ding zu rocken, muss sie schon mit was and`rem locken
Tatatataaaa
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von rookieGulasch aus dem Römertopf is doch schon `n alter Knopf, Kirschtraum Duo...*KünstlerischePause* is nun auch kein neuer Schuh, um das Ding zu rocken, muss sie schon mit was and`rem locken
Tatatataaaa
Brunswiek Helau...
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von rookieGulasch aus dem Römertopf is doch schon `n alter Knopf, Kirschtraum Duo...*KünstlerischePause* is nun auch kein neuer Schuh, um das Ding zu rocken, muss sie schon mit was and`rem locken
Tatatataaaa
Brunswiek Helau...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig