~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von NegroAmaroDa fällt mir ein Song von Alkbottle ein:
"Dann haut der Fredl der Gretl des Brettl an den Schädl"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
die drei Deko-Gurkenscheiben auf dem Salatteller, sehr hübsch soll ich es jetzt schade finden, dass die Gäste sich einig waren, wer welches Teil bekommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiedie drei Deko-Gurkenscheiben auf dem Salatteller, sehr hübsch soll ich es jetzt schade finden, dass die Gäste sich einig waren, wer welches Teil bekommt
Ja, das hätte Potential gehabt: Brust oder Keule?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
eine kleine Puma-Nachhilfestunde vom Profi gibt es gratis dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)