Zitat von QuitteMoinsen Anne find ich (bis jetzt) ganz cool. Sonne Alters-WG hat ja was.
Die hohen Mietpreise führen dazu, dass es immer mehr Senioren WGs gibt
Für Alleinstehende ist das doch ne Superlösung.
wenn man die richtigen Mitbewohner findet, sicher, ständiges umziehen im Alter ist auch nicht das gelbe vom Ei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
WEr hat vorhin gefragt? Eine Berlinerin ist in der Runde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWas hat sie jetzt mit der Maracuja gemacht? Das sah doch aus wie Küchlein
geschlachtet und dann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
zweifarbig sieht das Luftballon-Schoko-Körchen mal anders aus und sogar mit Standfuß