Zitat von MartaliIch sehe schon wieder typisch Berliner Wohnung: abgeranzte Wände, schöne alte, auch abgeranzte, Türen Würfelmöbel
leider habe sie das Bad noch nicht gezeigt, das ist in Berlin immer mein Highlight
Du meinst, so Abflussrohre, alle Überputz und tausendmal gestrichen und vielleicht noch so eine Schnur, an der man ziehen muss, um das das Licht anzumachen - das gibt es in München auch noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MartaliIch sehe schon wieder typisch Berliner Wohnung: abgeranzte Wände, schöne alte, auch abgeranzte, Türen Würfelmöbel
leider habe sie das Bad noch nicht gezeigt, das ist in Berlin immer mein Highlight
Du meinst, so Abflussrohre, alle Überputz und tausendmal gestrichen und vielleicht noch so eine Schnur, an der man ziehen muss, um das das Licht anzumachen - das gibt es in München auch noch
Was ich an Berlinern allerdings gut finde ist, dass sie sich einen Pups dafür interessieren, was andere von ihrem Outfit oder ihrer Einrichtung halten Und wenn jemand nach Berlin zieht, färbt das ganz schnell ab. Kenne ich von mehreren ehemals-Frankfurtern
Die Menükarte ist auch...ähh...kreativ und erinnert gleichzeitig an Chinarestaurant
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
VS ist so bunt wie die Wohung und das auch noch auf farbigen Tellern und verteilt auf zwei Teller...mir ist das alles ein bisschen viel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHatte jeder noch eine Salatschüssel?