Herd höher habe ich noch nie gesehen, Du sollst ja auch in die Töpfe gucken können und kannst prima drinne rühren. Das geht auch, wenn man grade steht.
Moritz sieht aber vor lauter Abzugshaube trotzdem nicht in seinen Topf.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Herd höher habe ich noch nie gesehen, Du sollst ja auch in die Töpfe gucken können und kannst prima drinne rühren. Das geht auch, wenn man grade steht.
Dann isser vermutlich größer als die vorherigen Bewohner....
Dann isser vermutlich größer als die vorherigen Bewohner....
Vermutlich
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselBlöde Frage (vielleicht), wenn er die Bohnen eh "schält", dann bleibt doch die Farbe der "Kerne" immer erhalten, ob abgeschreckt oder nicht??
Zitat von IsarkieselBlöde Frage (vielleicht), wenn er die Bohnen eh "schält", dann bleibt doch die Farbe der "Kerne" immer erhalten, ob abgeschreckt oder nicht??
Aber das Schälen geht besser.
aber er sagte, er macht das wegen der Farbe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Aber das Schälen geht besser.
aber er sagte, er macht das wegen der Farbe
Das habe ich dann wohl überhört, sorry. Ich habs noch nicht ohne probiert, keine Ahnung.