Zitat von MartaliEin russischer Maler aus der Ukraine...
sowohl Russen, als auch Ukrainer werden begeistert sein
der Russe ist in die Ukraine ausgewandert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Tatar mit nem rohen Wachtelei drauf als HG ...mir wäre als HG glaub ich irgendwie ein warmes Stück Fleisch lieber
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von nimmersattDie Hs war schön angerichtet aber mir war es trotzdem zu viel rohes Fleisch auf dem Teller
DS sieht auf dem Teller toll aus, ist aber bestimmt schwierig zu essen und ich bin kein Baiser-Fan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfeeoptisch schön, aber ich bleib heute hungrig
Ich habe schon die Suppe aufgegessen, dann meine HS und die von all den Rohfleischverächtern und nun noch eine NS die ich mag - Warum habe ich eigentlich auf Mittwoch getippt und nicht auf heute
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch könnte als Titel leider nur anbieten - Ich mochte alles und gehe glücklich nach Hause
wie wäre es mit: Manche mögens lieber heiß, andere gehen auch so glücklich nach Haus'