Essig habe ich auch mal versucht. Man braucht ein Gefäß, Essigmutter und Weinreste, die man da reinkippt. Und das war das Problem. Bei uns gibt es nie Weinreste. Und so ist die Mutter irgendwann von uns gegangen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaEssig habe ich auch mal versucht. Man braucht ein Gefäß, Essigmutter und Weinreste, die man da reinkippt. Und das war das Problem. Bei uns gibt es nie Weinreste. Und so ist die Mutter irgendwann von uns gegangen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaEssig habe ich auch mal versucht. Man braucht ein Gefäß, Essigmutter und Weinreste, die man da reinkippt. Und das war das Problem. Bei uns gibt es nie Weinreste. Und so ist die Mutter irgendwann von uns gegangen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Martaliohne diese bunten Möhren geht ja auch nicht mehr viel
Deine Sig
zu beidem
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das ist ja mal nett, wenn sie schon vorher weiß, was die Gäste nicht essen dürfen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)