Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Freiburg im Breisgau (Schwarzwald), Mittwoch, 27. März 2019, Dagmar, 63
...ob das Dinner heute besser wird wie gestern, schaun ma mal ...die Stimmung wird sicher besser, so ein Gestöhne ob der Mühen bei der Zubereitung der Speisen, bleibt uns heute sicher erspart, ein Gulasch köchelt vor sich hin, also keine Hektik
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee ...ob das Dinner heute besser wird wie gestern, schaun ma mal ...die Stimmung wird sicher besser, so ein Gestöhne ob der Mühen bei der Zubereitung der Speisen, bleibt uns heute sicher erspart, ein Gulasch köchelt vor sich hin, also keine Hektik
Polenta geht auch schnell muss nur noch Rosmarin " pikieren"
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Und gleich mal die Omega 3 Geschichte von der Dagmar relativieren
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesNabend! Ich bin gespannt, irgendwie mag ich Dagmar ja - auch wenn ich dafür Haue kriege
ich find sie bisher auch sympatisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit