Zitat von SprotteSie verarbeitet rote Beete ohne Handschuhe Haben wir das überhaupt schon mal gesehenß
Miriam am Montag glaub ich auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSie verarbeitet rote Beete ohne Handschuhe Haben wir das überhaupt schon mal gesehenß
ich finde Handschuhe beim kochen einfach nur affig und auch umweltschädlich. in jeder Küche gibt es einen Wasserhahn und ich kann mir meine Hände waschen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich finde Handschuhe beim kochen einfach nur affig und auch umweltschädlich. in jeder Küche gibt es einen Wasserhahn und ich kann mir meine Hände waschen
Meine Rede. Zitrone hilft gegen die rote Farbe, falls nötig
Da gebe ich Dir vollkommen recht! Bis jetzt hatten die meisten Köche immer Handschuhe an. Besonders beliebt waren die schwarzen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh