Zitat von Martaliich habe noch nie Serviettenknödel gemacht,aber ist es nicht ein Unterschied, ob die Masse wasserundurchlässigverpackt ist oder das Kochwasser durch die Serviette gehternstmeinte Frage
die Frage muss dir ein Knödelexperte beantworten. Die können nämlich bei mir auf die Dapete.
ich habe noch nie Serviettenknödel gemacht, aber ist es nicht ein Unterschied, ob die Masse wasserundurchlässig verpackt ist oder das Kochwasser durch die Serviette geht
ernstmeinte Frage
wenn du sie nach dem kochen an brätst dann eigentlich nicht, ohne braten sind sie glitschig, grauselig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich habe noch nie Serviettenknödel gemacht, aber ist es nicht ein Unterschied, ob die Masse wasserundurchlässig verpackt ist oder das Kochwasser durch die Serviette geht
ernstmeinte Frage
Die Masse geht in Frischhaltefolie und wird dann mit dem Tuch umwickelt und zusammengedrückt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von Martaliich würde nicht am Bulettenvergleich teilnehmen wollen, bei mir werden sie immer mal bissel anders mal Spitze, mal naja
bei mir auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von nimmersatt Bei Buletten(hier sagt man Frikadellen)hat so jeder sein Rezept und das ist dann das beste ..ist so und da krittelt glaube ich auch keiner
Genau, und in Koblenz heißen die Dinger "Bunzeln"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…