Zitat von IsarkieselMan kann ja aber auch nicht im Vorhinein alles benennen, was man nicht mag oder evtl. auch gar nicht isst
Finde es auch nicht ganz fair, da das Punktabzug gibt und ihn wahrscheinlich den Wochensieg kostet...
ich glaube Frank nimmt das nicht als Vorwand für Punkteabzug
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von nimmersattIch habe so eine ungefähre Angabe von Muttern
Früher wurde das Hackfleisch selbst gemacht und meist auch gemischt mit Resten von gekochtem Fleisch - die waren irgendwie viel fluffiger wie die heutigen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselMan kann ja aber auch nicht im Vorhinein alles benennen, was man nicht mag oder evtl. auch gar nicht isst
Finde es auch nicht ganz fair, da das Punktabzug gibt und ihn wahrscheinlich den Wochensieg kostet...
ich glaube Frank nimmt das nicht als Vorwand für Punkteabzug
Ich unterstelle ihm nicht, dass er taktiert. Er wird nur fairerweise keine Punkte für die VS geben können...
er hat den Salat aber sehr gelobt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit