Zitat von IsarkieselIch dachte erst, der Rach kommt kurz ins Bild und es wäre Profiwoche
neue Variante: Ein Kandidat der Woche macht nicht wegen seiner Kochkünste mit und bekommt deshalb einen Profi an die Seite gestellt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
EIn noch größeres Messer zum Apfelschälen nehmen, dann bleibt noch weniger Apfel übrig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
WAs ist jetzt der Unterschied zwischen: Ein Rind stirbt für mich - geht nicht - und ein Fisch stirbt für sie? liegt es an der Größe?
Der weiße Hund fällt zwischen den weißen Fällen auf den Stühlen rund um den Esstisch gar nicht auf
langsam hab ich die Vermutung, dass es in der Küche nur ein Messer gibt
Zitat von PaoniaIn Deutschland gibt es auch Sachen, die ich eklig finde und nicht essen würde. Milchreis zum Beispiel...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit