Auf dem Holzbrett fallen die Summerrolls fast nicht auf. Ist bestimmt lecker, aber große Kochkunst braucht es für die Zubereitung nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also HG: selbst gekochte Brühe, etwas gebratene Garnelen und Fleisch und dann Gemüse (roh) mit Suppe aufgiessen und die Nudeln rein - das nenn ich mal kochtechnische Herausforderungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
damit schlürfen die Asiaten das Zeuch rein, dass es nur so saut
... aber sie halten sich die Schüsseln auch knapp unter die Nase, dann klappt es auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit