Kochvideo und Real Life - zwei Welten prallen aufeinander
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ja, bin mit dem Bus gefahren!
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ja, bin mit dem Bus gefahren! Heute hättest Du echt mal bei Eric vorbeifahren und ihn ein bisschen unterstützen können
Zitat von IsarkieselKochvideo und Real Life - zwei Welten prallen aufeinander
Zitat von BücherwürmchenZitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ja, bin mit dem Bus gefahren! Heute war aber das Fahrrad dran
Zitat von IsarkieselZitat von QuitteHabt ihr gesehen, wie Kräuterbutter geht? ne leider nicht, aber meinst Du es gibt ein Video davon
Zitat von QuitteHabt ihr gesehen, wie Kräuterbutter geht?
Zitat von SprotteZitat von BücherwürmchenZitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ja, bin mit dem Bus gefahren! Heute war aber das Fahrrad dranBergauf?
Mir erschließt sich die Zusammenstellung der NS immer noch nicht.
Zitat von QuitteZitat von IsarkieselZitat von QuitteHabt ihr gesehen, wie Kräuterbutter geht? ne leider nicht, aber meinst Du es gibt ein Video davon Butter und Kräuter ins Kochbuch, zuklappen. Fettich!
Zitat von IsarkieselZitat von QuitteZitat von IsarkieselZitat von QuitteHabt ihr gesehen, wie Kräuterbutter geht? ne leider nicht, aber meinst Du es gibt ein Video davon Butter und Kräuter ins Kochbuch, zuklappen. Fettich! hoffentlich getrocknete Kräuter, dann schaff ich das auch
was haben wir uns nur gedacht, als wir auf ihn getippt haben
Zitat von Isarkieselwas haben wir uns nur gedacht, als wir auf ihn getippt haben
Ach, was haben sie sich noch alle soooooo lieb!
Erics Punkte:Andrea 4Camilla 5Torsten 6Das sind magere 15 Punkte.
Oha, wat haben vier uns vertippt.
Euch noch einen schönen Abend
Tschöh zusammen