Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Kiel, Mittwoch, 17. April 2019, Camilla, 42
Laut Wiki & Google; Toast Skagen ist ein Gericht, das zu den häufigsten Vorspeisen in Schweden gehört. Es besteht aus einer Butter gebratenen oder gerösteten Scheibe aus Französisch mit einer Mischung auf Mayonnaise-Basis mit Garnelen (bei modernen Sorten auch Krabben oder Krabbenstäbchen), die mit Fischcreme und einem Dillzweig und möglicherweise Zitrone belegt sind. Das als Überzug verwendete Rohr heißt Skagenröra. In einigen Varianten mischen Sie Dill und Schnittlauch in der Skagen-Tube und verwenden statt Mayonnaise Crème Fraîche.
Moin Ihr Lieben! Bin gerade im Flow. Hab die gestrige Folge gerade gesehen und gemerkt, dass die Kieler nix abdecken wenn sie was in den Kühlschrank stellen
Vielleicht sollte ich da mal einen Kurs anbieten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Bin gerade im Flow. Hab die gestrige Folge gerade gesehen und gemerkt, dass die Kieler nix abdecken wenn sie was in den Kühlschrank stellen
siehste das dachte ich mir auch schon - an der VHS - sowas habt ihr doch, oder Servus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Bin gerade im Flow. Hab die gestrige Folge gerade gesehen und gemerkt, dass die Kieler nix abdecken wenn sie was in den Kühlschrank stellen
siehste das dachte ich mir auch schon - an der VHS - sowas habt ihr doch, oder Servus
Aber natürlich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)