Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in München, vom 23.-26. April 2019
Dienstag, 23.04.19 Florian VS: Topinambur-Suppe mit weißer Schokolade und Maracuja-Kernen HS: Rinderfilet mit Kaffeekruste, dazu Kartoffeln und grüne Bohnen NS: Mini-Käsekuchen mit Salzkaramell
Mittwoch,24.04.19 Elke VS: ‘Splish-Splash‘ Dreierlei vom Fisch Lachsterrine, Räucherlachstatar mit Kiwi und Frischkäse, überbackene Jakobsmuschel
HS: ‘Gack Gack‘ Dreierlei vom Geflügel Turducken (Putenbrust: gefüllt mit Entenbrust, gefüllt mit Perlhuhn-Oberkeule, gefüllt mit Kalbsbrät), Kartoffelstampf, Süßkartoffel-Mais-Salat NS: ‘Sweet³‘ Warmer Schokokuchen, Eierlikör-Eis, Vanille-Likör
Donnerstag, 25.04.19 Judith VS: Kalbsfleisch-Pflanzerl auf Kartoffel-Gurken-Salat mit Honigsenf HS: Tafelspitz auf Wurzelgemüse mit Meerrettichsoße, Blaukraut und gebratenen Kartoffeln NS: Dreierlei der Buchtel mit Vanillesoße und Schoko-Parfait abgerundet mit Erdbeeren & Datteln in Schokolade
Freitag, 26.04.19 Josef VS: Wolfsbarschfilet kross - auf asiatisch angemachtem Blattspinat - getoppt mit Saiblingskaviar auf Creme-fraîche-Mousse und Pinienkernen auf Selleriechip - begleitet von Kokosnussmilch-Espuma HS: Kalbsfilet-Medaillons umhüllt von hauchfeinem Südtiroler Speck an Kartoffeln-Mohnpüree mit Kartoffelchips, Rotwein-Reduktion-Sauce, mit Aceto Balsamico und parfümiertem Mini-Thai-Spargel
DS: Crème brûlée
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich nehm Donnerstag, aber nur die VS, also werde ich wohl den Freitag nehmen, wobei da mag ich nur den HG, bleibt wohl nur noch der Dienstag, doof da mag ich höchstens die NS Und jetzt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch nehm Donnerstag, aber nur die VS, also werde ich wohl den Freitag nehmen, wobei da mag ich nur den HG, bleibt wohl nur noch der Dienstag, doof da mag ich höchstens die NS Und jetzt
vier können d. Gewinn teilen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselIch nehm Donnerstag, aber nur die VS, also werde ich wohl den Freitag nehmen, wobei da mag ich nur den HG, bleibt wohl nur noch der Dienstag, doof da mag ich höchstens die NS Und jetzt
nimm den Mittwoch, da gibt es so viel, da wird schon in jedem Gang was Essbares dabei sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)