Zitat von IsarkieselWann ist man denn Privatier? Wenn man keine Rente bekommt und vom Ersparten/Scheidungsabfindungen/Geerbtem leben kann ohne was zu tun?
Na, oder Rente beziehst. Sie ist 65. Da wird es Zeit
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselWann ist man denn Privatier? Wenn man keine Rente bekommt und vom Ersparten/Scheidungsabfindungen/Geerbtem leben kann ohne was zu tun?
Wenn du genug Geld hast, um aufs Arbeiten verzichten zu können und das tust
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Na, oder Rente beziehst. Sie ist 65. Da wird es Zeit
Wenn du genug Geld hast, um aufs Arbeiten verzichten zu können
Und beide Privatiers sind aus Moers. Oder habe ich schon wieder was verpennt?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Wenn du genug Geld hast, um aufs Arbeiten verzichten zu können
Und beide Privatiers sind aus Moers. Oder habe ich schon wieder was verpennt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Lidia hat eine Stimmlage, bei der meine Ohren automatisch auf Durchzug schalten
Zitat von IsarkieselWird uns der Gewinner der Woche schon am Montag gesagt
vielleicht gibt es diese Woche mehr erste Plätze
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit